Alfred Felder zum Vorstandsvorsitzenden der Zumtobel Group bestellt

Alfred Felder zum Vorstandsvorsitzenden der Zumtobel Group bestellt
Alfred Felder zum Vorstandsvorsitzenden der Zumtobel Group bestellt

Dornbirn (A) Der Aufsichtsrat der Zumtobel Group gibt bekannt, dass er den Sprecher des Vorstandes, Dr. Alfred Felder, einstimmig mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsvorsitzenden bzw. CEO (Chief Executive Officer) bestellt hat.

Namens des Aufsichtsrats erklärt dessen Vorsitzender Jürg Zumtobel: „Die Erfahrungen seit der Ernennung Herrn Felders als Vorstandschef im Februar des Jahres haben dem Aufsichtsrat die Sicherheit gegeben, dass das neue Vorstandsteam unter seiner Führung der schwierigen Aufgabe gewachsen ist, das Unternehmen wieder auf die Erfolgsspur zu bringen“, und spricht weiter, „wir drücken unser volles Vertrauen daher dadurch aus, dass wir Herrn Felder formell zum Vorstandsvorsitzenden ernennen. Es ist dies aus unserer Sicht eine langfristige Lösung, um die weiteren nötigen Veränderungen konsequent und konsistent umzusetzen.“

Alfred Felder betont: „Ich danke, auch namens meiner Vorstandskollegen, für das Vertrauen des Aufsichtsrats. Es sind nun das Mandat und die Voraussetzungen gegeben, dass wir die begonnene harte und bisher produktive Arbeit zur Wiederherstellung der traditionellen Leistungskraft der Zumtobel Group mit vollstem Engagement und Tempo fortführen können.“

Auf Social Media Teilen:          

Zumtobel Group AG

  Höchsterstrasse 8, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 509-0
  press@zumtobelgroup.com
  https://z.lighting

Logo Zumtobel Group AG

Könnte Sie auch interessieren