Angelika Rädler neue Generalsekretärin des PRVA-Büro

  • PRVA
  • 19.07.2018 09:00
Angelika Rädler neue Generalsekretärin des PRVA-Büro
Angelika Rädler neue Generalsekretärin des PRVA-Büro

Wien (A) Angelika Rädler hat als Generalsekretärin die hauptamtliche Leitung des PRVA-Büros übernommen. Die erfahrende PR-Expertin ist damit für die Geschäftsführung des Kommunikationsverbandes verantwortlich. Bereits seit April gehört sie dem Vorstand an.

Angelika Rädler bringt umfassendes Kommunikations-Know-how und langjährige Berufserfahrung mit. Sie zeichnete in den vergangenen sieben Jahren für die Unternehmenskommunikation der Oesterreichischen Entwicklungsbank (OeEB) verantwortlich und war unter anderem als Pressesprecherin für CARE Österreich und Amnesty International tätig. Seit 2016 war sie Mitglied im PR-Ethikrat.

Angelika Rädler wurde in der Vorstandssitzung im April in den Vorstand des PRVA kooptiert. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Angelika Rädler, die unser PRVA-Team perfekt ergänzt“, betont PRVA-Präsidentin Julia Wippersberg.

Auf Social Media Teilen:          

PRVA | Public Relations Verband Austria

  Lothringerstraße 12, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 71515-40
  office@prva.at
  http://www.prva.at

Logo PRVA | Public Relations Verband Austria

Könnte Sie auch interessieren