Attensam mit neuen Standorten in Kitzbühel und Krems

Attensam mit neuen Standorten in Kitzbühel und Krems
Bettina Uferer, Geschäftsleitung Attensam Niederösterreich West

Kitzbühel/Krems an der Donau (A) Attensam setzt seine österreichweite Expansion weiter fort – Anfang Mai hat der heimische Marktführer in der umfassenden Betreuung von Wohnimmobilien gleich zwei neue Standorte eröffnet: Der Standort im Bezirk Kitzbühel soll das Tiroler Unterland weiter servicieren und setzt dabei auch auf Ferienimmobilien, von Krems aus sollen die Kunden im Waldviertel noch besser betreut werden. Mit diesem Schritt verfügt Attensam ab sofort über 22 Standorte in ganz Österreich und kann sein umfassendes Dienstleistungsspektrum noch besser flächendeckend anbieten.

„Wir sind im vergangenen Geschäftsjahr österreichweit um 10,5 Prozent gewachsen, entscheidend dazu beigetragen haben auch die großartigen zweistelligen Umsatzzuwächse in Tirol und in Niederösterreich. Mit neuen Standorten in diesen beiden Bundesländern tragen wir dieser Entwicklung Rechnung – in Tirol wollen wir eine besonders tourismusgeprägte Region mit einem maßgeschneiderten Angebot erschließen, in Niederösterreich wollen wir den Kunden im nordwestlichen Teil noch schnelleren Service bieten“, erklärt Oliver Attensam, Geschäftsleitung der Attensam Unternehmensgruppe, die Hintergründe der aktuellen Expansion.

Strategisch im Tiroler Unterland gelegen
In Tirol ist Attensam bislang mit einem Standort in Innsbruck vertreten gewesen – nun folgt ein weiterer im Bezirk Kitzbühel (Pass-Thurn-Straße 21, 6372 Oberndorf in Tirol), um Kunden im Unterland noch besser versorgen zu können. Strategisch günstig nahe Kitzbühel, Reith bei Kitzbühel und Kirchberg in Tirol gelegen, kümmern sich ab sofort Standortleiter Patrick Terrida und sein Team von hier aus um sämtliche Anliegen. Neben den klassischen Attensam-Dienstleistungen wie Hausbetreuung, Winterservice oder Grünflächenbetreuung stehen auch spezielle Angebote für Ferienimmobilien wie Poolservice, Glas- und Fensterreinigung, Reinigungsservice sowie Hausmeistertätigkeiten zur Verfügung.

„Obwohl Westösterreich erst vor zehn Jahren erschlossen wurde, ist Attensam in dieser Zeit hier enorm gewachsen – vor allem die Nachfrage im Unterland ist stark gestiegen. Mit meinem Team will ich die Kunden im Unterland schnell und mit einem besonderen, auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittenen Leistungsportfolio erreichen“, so Attensam Kitzbühel-Standortleiter Patrick Terrida, der bereits seit vielen Jahren im Facility Management in Tirol tätig ist.

Waldviertel im Fokus
In Niederösterreich verfügte Attensam bereits bisher über Standorte in Amstetten, Klosterneuburg, Mödling, St. Pölten, Stockerau und Wiener Neustadt – mit der neuen Niederlassung in der Kremser Ringstraße 39 können Kunden im nordwestlichen Niederösterreich noch schneller erreicht werden. Das 30-köpfige Team bietet sämtliche Leistungen im Attensam-Portfolio, von der Haus- und Bürobetreuung über das Winterservice bis hin zur Grünflächenbetreuung. Zu den wichtigsten Auftraggebern zählen bereits unterschiedliche Hausverwaltungen, für die zahlreiche Wohnhausanlagen betreut werden, genauso wie Gewerbekunden, die – egal ob Großobjekt, kleiner Shop oder Büro – auf die Reinigungsexpertise von Attensam setzen.

„Wir sind in den vergangenen Jahren in Niederösterreich stark gewachsen. Diese positive Entwicklung hat es notwendig gemacht, eine neue Niederlassung in einer Region zu eröffnen, in der Attensam zwar schon tätig, aber noch nicht mit einem Standort vertreten gewesen ist– von Krems aus sind wir noch näher bei unseren Kunden im Waldviertel“, freut sich Bettina Uferer, Geschäftsleitung Attensam Niederösterreich West, über die neue Betriebsansiedlung.

Auf Social Media Teilen:          

Hausbetreuung Attensam GmbH

  Leopold-Ungar-Platz 2, 1190 Wien
  Österreich
  +43 5 7999-100
  office@attensam.at
  http://www.attensam.at

Logo Hausbetreuung Attensam GmbH

Könnte Sie auch interessieren