BDO Austria GmbH als Leitbetrieb zertifiziert

BDO Austria GmbH als Leitbetrieb zertifiziert
MMag. Mario Grünberger, Senior Manager der BDO Oberösterreich GmbH, Mag. Bernd Winter, Partner und Geschäftsführer der BDO Austria GmbH und Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria bei der Zertifikatsübergabe. (Foto: cityfoto/Roland Pelzl)

Wien (A) Die BDO Austria wurde nun offiziell in die Reihen der Leitbetriebe Austria aufgenommen. Mit Mag. Bernd Winter, Partner und Geschäftsführer der BDO Austria GmbH, und MMag. Mario Grünberger, Senior Manager der BDO Oberösterreich GmbH, waren gleich zwei Unternehmensvertreter vor Ort, um die Auszeichnung entgegenzunehmen.

Das Zertifikat weist BDO als ein erfolgreiches österreichisches Unternehmen aus, das sich durch besonders verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln verdient gemacht hat:

Innovation und nachhaltiger Unternehmenserfolg sowie Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt stehen bei der Zertifizierung an erster Stelle. „Wir freuen uns, dass BDO nach eingehender Prüfung als Vorbildunternehmen und ,Leitbetrieb Austria‘ ausgezeichnet wurde. Dieses hochwertige Gütesiegel ist uns ein Ansporn, mit unserer Bereitschaft zu Erfahrungsaustausch und Kooperation sowie unserem Engagement in Sachen Branchen- und Wirtschaftsthemen weiterhin nachhaltig zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts Österreich beizutragen“, betont Bernd Winter.

Leitbetriebe Austria ist die Exzellenzplattform der österreichischen Wirtschaft. Auf Basis eines umfassenden Qualifikationsverfahrens werden Unternehmen als vorbildhafte Unternehmen zertifiziert. Gemeinsam mit den ausgezeichneten Leitbetrieben setzt man Meilensteine für die nachhaltige Weiterentwicklung der österreichischen Wirtschaft.

Auf Social Media Teilen:          

BDO Austria GmbH, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

  QBC 4, Am Belvedere 4, 1100 Wien
  Österreich
  +43 5 70 375 1000
  wien@bdo.at
  http://www.bdo.at

Logo BDO Austria GmbH, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

Könnte Sie auch interessieren