Bei der Raiffeisen Salzburg drehte sich alles um die Immobilie

Bei der Raiffeisen Salzburg drehte sich alles um die Immobilie
V.l.: RVS-Filialchef Manfred Quehenberger, Raiffeisen Immobilien Maklerin Andrea Stemeseder, Leiter Raiffeisenbank Lehen Josef Bauchinger mit Josefine und Helmut Jerovschek sowie Andrea Stemeseder, von Raiffeisen Immobilien Salzburg und RVS-Filialchef Manfred Quehenberger.

Salzburg (A) In der Raiffeisenbank Lehen standen Immobilien- und Finanzierungsexperten den Kundinnen und Kunden für Fragestellungen rund um das Thema Wohnraum kaufen, verkaufen, bewerten und finanzieren zur Verfügung. Wertvolle Tipps und Antworten auf Fragen, wie z. B. „Was ist meine Liegenschaft wert?“, oder „Wie finanziere ich meine Immobilie und welche Förderungen gibt es dazu?“, wurden dabei in angenehmer Atmosphäre besprochen.

Bei dieser Gelegenheit wurde das umfangreiche Dienstleistungsangebot von Raiffeisen Immobilien Salzburg präsentiert, verschiedene Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten aufgezeigt sowie aktuelle Projekte vorgestellt.

Das Makler-Ranking des Branchenfachmediums Immobilien Magazin stellt Raiffeisen Immobilien erneut ein äußerst erfolgreiches Zeugnis aus: Mit einem Honorarumsatz von 26,7 Millionen Euro ist Raiffeisen Immobilien Österreichs erfolgreichstes Immobilienmakler-Unternehmen, deutlich vor s Real und EHL. Auch in der Kategorien Grundstücksmakler führt Raiffeisen Immobilien mit einem Honorarvolumen von 4,7 Millionen Euro 5 das Ranking der Nicht-Franchise-Maklerunternehmen. In der Kategorie „Stärkster Gewerbemakler“ trägt sich Raiffeisen Immobilien im Ranking auf Platz 3 ein.

„Das starke Wachstum der vergangenen Jahre dürfte einen leichten Knick erfahren haben. Doch einige Unternehmen mussten gegenüber dem letzten Jahr Einbußen bei den Honoraren hinnehmen, manche sogar kräftig. Umso erfreulicher, dass Raiffeisen Immobilien seinen Platz aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen konnte. Ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis. Die österreichweite Zusammenarbeit der Raiffeisen Makler zahlt sich eben aus", freut sich Prok. Peter Mayr von Raiffeisen Immobilien Salzburg.

Auf Social Media Teilen:          

Raiffeisenverband Salzburg eGen

  Schwarzstraße 13-15, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 8886-0
  info@rvs.at
  http://www.salzburg.raiffeisen.at

Logo Raiffeisenverband Salzburg eGen

Könnte Sie auch interessieren