< Zurück zur Übersicht

Jürgen Christmann

Berg- und Kletterfachgeschäft „siurana“ in Dornbirn feiert seinen 1. Geburtstag: Tag der offenen Tür am 12. Oktober 2013 von 9 – 16 Uhr

01. Oktober 2013 | 13:10 Autor: siurana Vorarlberg

Dornbirn (A) Genau vor 1 Jahr öffnete das Fachgeschäft für Berg-, Alpin- und Kletterausrüstung „siurana“ seine Pforten. Das Geschäft hat sich innerhalb von nur einem Jahr zu dem Fachgeschäft für qualitativ hochwertige und exklusive Ausrüstung rund um den Bergsport etabliert. Inhaber Jürgen Christmann freut sich über den riesigen Erfolg im ersten Jahr und plant bereits jetzt Erweiterungen im Sortiment.

Funktionelle Sportbekleidung für den Alpin-Sport sowie qualitativ hochwertige Ausrüstungen finden Bergsportler jeden Niveaus im Kletterfachgeschäft „siurana“. Seit einem Jahr können sich Bergliebhaber und Alpinisten von Geschäftsinhaber Jürgen Christmann, der über 20 Jahre Bergerfahrung mitbringt, beraten lassen. Die Inspiration für den Namen seines Geschäfts fand Jürgen Christmann übrigens im bekannten Klettergebiet Siurana im Nordosten von Spanien, das als beliebtes Ziel für Sportkletterer gilt und mit enormen Kalksteinfelsen punktet.

Fachberatung vom Bergspezialisten
„Ich biete Top-Ausrüstungen in bester Qualität sowohl für Sonntagswanderer als auch für den Extrem-Eiskletterer. Zudem verkaufe ich nur Waren, die ich selbst kenne und hinter denen ich zu 100 Prozent stehe“, erklärt der Bergsport-Experte Jürgen Christmann. „Ich habe fast alle meine Produkte und Systeme schon einmal selbst ausprobiert“, fügt er stolz hinzu. Im Fachgeschäft für alle Berg- und Kletterbegeisterten gibt es alles, was das Kletterherz höher schlagen lässt – und das von renommierten Marken, die in Vorarlberg sonst kaum erhältlich sind.

Erweitertes Sortiment für Sportler mit Qualitätsansprüchen

Neben exklusiven Marken wie Prana, ABK und Trangoworld sowie beliebten Marken wie Black Diamond, Mountain Hard Wear und Merinowäsche von Devold erhält Jürgen Christmann jetzt auch  Schi der Marke DPS und ganz exklusive Schi-/Freeridebekleidung von State of Elevenate, die auch an diesem Geburtstagswochenende vorgestellt werden.

Und weil auch der Genuss bei Alpinsportlern nicht zu kurz kommen darf, gibt es bei siurana seit Kurzem eine kleine, aber exklusive Auswahl biodynamischer, spanischer Weine aus Siurana (DO Montsant).

Factbox
siurana berg & kletterladen

  • Fachgeschäft für Berg- und Alpinsport (Wandern, Bergsteigen, Hochtouren, Klettern, Alpin-Klettern, Klettersteige, Eisklettern usw.)
  • Qualitativ hochwertige Ausrüstungen und funktionelle Sportbekleidung
  • Inhaber: Jürgen Christmann, erfahrener (Eis-)Kletterer seit ca. 20 Jahren, Ausbildner bei der Alpinschule Bergaufbergab, gelernter Einzelhandelskaufmann
  • Tag der offenen Tür am 12. Oktober 2013 von 9 – 16 Uhr (100m vor der Karrenseilbahn, Gütlestraße 7a, 6850 Dornbirn)
  • Öffnungszeiten: Mo / Di / Fr 9–12  14-18 * Do 9-12  14-20 * Sa 9-13 * Mi geschlossen
  • uploads/pics/Siurana-dornbirn-vorarlberg-wirtschaftszeit.jpg

siurana bergsport und skikultur, Jürgen Christmann

Bergstr. 17, 6850 Dornbirn
Österreich
+43 5572 202201
[email protected]siurana.at
www.siurana.at

Details


< Zurück zur Übersicht