Betriebsgeheimnisse von Dr. Florian Koschat

Betriebsgeheimnisse von Dr. Florian Koschat
Dr. Florian Koschat

Mittelständische Unternehmen sind der Motor der Wirtschaft, sie schaffen nachhaltig Arbeitsplätze und tragen letztendlich zum Wohlstand einer Gesellschaft bei. Dennoch stehen diese Unternehmen oft vor dem Problem, dass ihre Nachfolge nicht geregelt ist, und haben mit den Herausforderungen zu kämpfen, die der sehr komplex gewordene Zugang zu Finanzierungen mit sich bringt.

Genau in diesen Fällen bietet PALLAS CAPITAL maßgeschneiderte Lösungsmöglichkeiten an. Autor und CEO Dr. Florian Koschat gibt in seinem Buch Einblicke in diese wichtigen Themenkreise.

„Der Unternehmer sieht Chancen, die andere nicht sehen. Er überwindet die Angst vor dem Neuen“, sagte einst der Schweizer Unternehmer Branco Weiss. Mut und eine gute Idee mögen die wichtigsten Voraussetzungen für eine Existenzgründung sein, Erfolg garantieren sie nicht.

Dr. Florian Koschat ist ein österreichischer Investmentbanker. Als Vorstandsvorsitzender der Firma PALLAS CAPITAL setzt er sich vor allem für mittelständische Unternehmen ein. Mittelständische Unternehmen stehen oft vor dem Problem, dass ihre Nachfolge nicht gere­gelt ist, und haben mit den Herausforderungen zu kämpfen, die der sehr komplex gewor­dene Zugang zu alternativen Finanzierungen mit sich bringt. Genau in diesen Fällen bietet PALLAS CAPITAL mit einem professionellen Team Hilfestellung und Lösungsmöglich­keiten, die auf die individuellen Wünsche der Unternehmen im deutschsprachigen Raum abgestimmt sind.

Bekannt ist Dr. Florian Koschat auch wegen seines hervorragenden Netzwerks in Osteuropa, insbesondere in Russland und den GUS-Staaten. In diesem Buch hat er Erfahrun­gen der letzten 10 Jahre zusammengefasst und gibt Einblicke in wichtige Themenkreise wie Expansion und Finanzierung.

Auf Social Media Teilen:          

Pallas Capital Group AG

  Schottenring 16, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 3363666-8
  office@pallascapital.com
  http://www.pallascapital.com

Logo Pallas Capital Group AG

Könnte Sie auch interessieren