BKS Bank mit ÖGVS-Service-Award ausgezeichnet

BKS Bank mit ÖGVS-Service-Award ausgezeichnet
BKS Bank-Vorstandsvorsitzende Herta Stockbauer ist stolz auf die branchenübergreifende Auszeichnung. (Foto: Gernot Gleiss)

Klagenfurt (A) Zum wiederholten Male wurde die BKS Bank für ihre exzellenten Beratungsleistungen ausgezeichnet. 181 Unternehmen standen dabei in ganz Österreich auf dem Prüfstand. Die BKS Bank überzeugte in der Kategorie „Beratung vor Ort“.

„Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Beratungsleistungen, ganz gleich ob persönlich oder digital. Es freut uns daher sehr, dass wir dafür bereits zum wiederholten Male ausgezeichnet wurden“, so Herta Stockbauer, Vorstandsvorsit-zende der BKS Bank. Den Service-Award nimmt die BKS Bank nach 2019 zum zweiten Mal, noch vor Delka und der Sparda Bank, entgegen.

Umfangreiches Testverfahren
Im Rahmen der Auszeichnung erstellte die ÖGVS - Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien in Kooperation mit dem Magazin trend eine umfangreiche Metaanalyse. Insgesamt gingen 17 umfangreiche Verbraucherstudien des Vorjahres darin ein, in denen die Experten und Tester der ÖGVS 181 Unternehmen aus den Branchen Finanzen & Versicherungen, Energie und Telekommunikation an-hand von 221 Website-Bewertungen, 316 Mystery Checks vor Ort und 1.130 Kundendienst Checks ganz genau durchleuchtet haben.

BKS Bank überzeugte auch bei Anlageberatung
Anfang des Jahres stand die Qualität der Anlageberatung im Fokus der Österrei-chischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) und des Magazins trend. Die BKS Bank überzeugte mit dem besten Gesamtpaket aus TOP-Noten in allen Testkategorien sowie den passendsten Anlageempfehlungen und landete klar auf Platz 1.

Auf Social Media Teilen:          

BKS Bank AG

  St. Veiter Ring 43, 9020 Klagenfurt
  Österreich
  +43 463 5858-0
  bks@bks.at
  http://www.bks.at

Logo BKS Bank AG

Könnte Sie auch interessieren