Bundeslehrlingswettbewerb der Bodenleger: Benjamin Fröwis holte Gold nach Vorarlberg

Bundeslehrlingswettbewerb der Bodenleger: Benjamin Fröwis holte Gold nach Vorarlberg
Benjamin Fröwis bei der Erstellung der preisgekrönten Parkettarbeit mit Innungsmeister Walter Eberle.

Sehr gut setzte sich auch Andreas Bauer vom Ausbildungsbetrieb Rudolf Jussel in Szene, der den ausgezeichneten 5. Rang erreichte. David Anderle, der im elterlichen Betrieb in Sulz gelernt hat, konnte sich im  europaweiten Vergleich über den hervorragenden 3. Rang freuen.
Innungsmeister Walter Eberle sieht in diesen großen Vorarlberger Erfolgen nicht nur die Leistungen der jungen Bodenlegerfachleute, es ist ebenso Spiegelbild der hervorragenden Ausbildung in den Vorarlberger Bodenlegerbetrieben im Zusammenwirken mit der Berufsschule in Innsbruck. Seine Gratulation gilt deshalb auch den Ausbildern Josef Fröwis, Rudolf Jussel, Gert Anderle und dem Lehrerteam der Berufsschule um Christian Gebhardt. „Wir sind wirklich stolz auf diese jungen Menschen und freuen uns darauf, weiterhin solch engagierte Lehrlinge im kreativen Beruf des Bodenlegers auszubilden.“

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren