CMS Wien setzt Wachstumskurs fort: Umsatzsteigerung um 8,4 %

CMS Wien setzt Wachstumskurs fort: Umsatzsteigerung um 8,4 %
Peter Huber, Managing Partner von CMS in Wien

Wien (A) Cornelius Brandi, Executive Chairman von CMS, kommentiert die Resultate folgendermaßen: „Auch im vergangenen Jahr konnten wir herausragende Ergebnisse verzeichnen. Unser starkes Umsatzwachstum unterstreicht auf eindrückliche Weise unser Kommittent zur Erbringung von qualitätsvoller Rechtsberatung, die das Geschäft unserer Mandanten positiv beeinflusst. Unabhängig durchgeführte Umfragen zeigen, dass unsere Klienten mit unseren Leistungen sehr zufrieden sind.

2015 haben wir weltweit in zahlreichen vielbeachteten Transaktionen in den verschiedensten Branchen beraten. Wie auch in den Jahren zuvor erreichten wir Top-Platzierungen in den wichtigsten M&A League Tables für das Jahr 2015. In Hinblick auf die Anzahl von Transaktionen reihten Bloomberg und Thomson Reuters uns an die erste Stelle in Europa; Mergermarket sah uns auf dem 2. Platz in Europa, und Bloomberg weltweit auf dem 3. Platz (Dealgröße bis zu 500 Mio. USD).

Wir sind bereits eine der größten Rechtsanwaltskanzleien der Welt – in seinem 2015-Global-Top-100-Ranking reihte uns The American Lawyer zum zweiten Mal in Folge auf Platz zwei bei den globalsten Kanzleien – und wir haben unsere Expansion fortgesetzt und zählen nun 60 Standorte in 34 Ländern. Anfang dieses Jahres haben wir als erste internationale Rechtsanwaltskanzlei einen eigenen Standort in Teheran in Iran eröffnet.“ “In Österreich und CEE sind wir stolz, zum globalen Erfolg von CMS durch ein sehr erfreuliches Wachstum in unserer Region beigetragen zu haben”, ergänzt Peter Huber, Managing Partner von CMS in Wien.

Duncan Weston wurde zum CMS Executive Partner for Global Development ernannt. In dieser Rolle wird er Kooperationen mit potentiellen CMS Partnerkanzleien außerhalb der von CMS abgedeckten Regionen intensivieren oder aufbauen.

Im Jahr 2015 begrüßte CMS 32 neue Partner aus verschiedenen Rechtsordnungen, womit die Gesamtanzahl auf mittlerweile mehr als 850 gestiegen ist.

Auf Social Media Teilen:          

CMS Reich-Rohrwig Hainz Rechtsanwälte GmbH

  Gauermanngasse 2, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 40 443-0
  office@cms-rrh.com
  https://cms.law/de/AUT/

Logo CMS Reich-Rohrwig Hainz Rechtsanwälte GmbH

Könnte Sie auch interessieren