C&P Immobilien mit "IMMY für Bauträger" ausgezeichnet

C&P Immobilien mit
Bmstr. DI Andreas Grabner COO & Vorstand der C&P Immobilien (Foto: C&P Immobilien)

Graz/Wien (A) Die C&P Immobilien AG wurde am 26. Mai 2021 mit dem erstmals verliehenen „IMMY für Bauträger“ ausgezeichnet. Die Fachgruppe für Immobilien- und Vermögenstreuhänder der Wirtschaftskammer Wien zeichnet schon seit 2006 Makler und Immobilienverwalter mit dem begehrten Qualitätspreis aus. 2020 wurden erstmalig auch Bauträger & Projektentwickler in das Ranking aufgenommen und die IMMYS in Gold & Silber an die jeweiligen Gewinner dieses Sektors vergeben.

"Wir freuen uns unglaublich, gerade in diesem Jahr und den damit einhergehenden herausfordernden Zeiten mit dem IMMY in Gold für unsere Tätigkeit als Immobilienentwickler und Bauträger ausgezeichnet worden zu sein. Wir schätzen den Qualitätspreis der Wiener Immobilienbranche sehr und sind stolz, den Kriterien und hohen Ansprüchen der Jury gerecht geworden zu sein", so Bmstr. DI Andreas Grabner im Rahmen der Preisverleihung zum "Qualitätsbauträger des Jahres".
 
Reden ist Silber. Tun bringt Gold!
Kriterien wie Nachhaltigkeit im Bau, Ökologische Konzepte oder Qualität im Bau bestimmten über die vergebenen Auszeichnungen. Themen, über die man bei der C&P nicht nur redet, sondern die man seit Jahren in der Konzeption und Umsetzung von Lebensraumprojekten berücksichtigt. Dieser 'Anspruch auf Mehr' in der Umsetzung wurde mit Gold belohnt!
 
Aber auch im Bewertungskriterium ‚Kundenorientierung‘ gelang es der C&P Immobilien AG, sich deutlich am Markt zu positionieren – getreu dem Motto: Geht‘s dem Mieter gut, geht‘s auch dem Investor gut. Denn langfristig geht es der C&P vor allem um die Menschen.

Auf Social Media Teilen:          

C&P Immobilien AG

  Brauquartier 2, 8055 Graz
  Österreich
  +43 50 316 100
  office.graz@cp-ag.at
  http://www.cp-ag.at

Logo C&P Immobilien AG

Könnte Sie auch interessieren