Crowdinvesting goes Franchise

Crowdinvesting goes Franchise
Mag. Andreas Zederbauer

Wien (A) Die erfolgreiche österreichische Crowdinvesting Plattform dagobertinvest und das - zum besten Franchise Unternehmen 2016 gekürte - Unternehmen Lucky Car gehen 2017 gemeinsame Wege, wie die beiden Geschäftsführer Mag. Andreas Zederbauer und Ossi Matic bekannt gaben.

"Wir werden 2017 österreichweit expandieren und setzen dabei unter anderem auf die Finanzierung und somit Realisierung durch dagobertinvest", so Ossi Matic. Das 22 Standorte umfassende Unternehmen Lucky Car ist der Spezialist für Lack- und Karosseriereparaturen. In den vergangenen Jahren konnte Ossi Matic ein umfangreiches Standortnetz mit unzähligen Partnern aufbauen. Die geplante Expansion in Österreich und Deutschland wurde erst jüngst kommuniziert. Ein Garant für Qualität und Professionalität zu besten Preisen bei höchster Dienstleistung, so das Unternehmen über seine Werte und Philosophie.

Mag. Andreas Zederbauer zu der Kooperation: "dagobertinvest sucht starke und am Markt etablierte Partner, um den Investoren Sicherheit und hohe Erträge zu gewährleisten. In Lucky Car haben wir einen solchen Partner gefunden! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!"

Details zur avisierten Kooperation werden Anfang 2017 kommuniziert und den interessierten Investoren vorgestellt. dagobertinvest wird 2017 weitere neue Wege des Crowdinvestings einschlagen; Branchen, die bisher nicht bedacht wurden, werden Projekte einbringen.

dagobertinvest konnte erst jüngst die Euro-Millionen-Marke an Crowdkapital mittels 449 Investoren bei einem durchschnittlichen Investment von Eur 2.260 durchbrechen.

Auf Social Media Teilen:          

dagobertinvest gmbh

  Wohllebengasse 12-14 Top 601, 1040 Wien
  Österreich
  +43 1 8047445-55

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren