Daniel Mutschlechner wird Geschäftsführer der Messe Dornbirn

Daniel Mutschlechner wird Geschäftsführer der Messe Dornbirn
Daniel Mutschlechner

Dornbirn (A) Die Gesellschafterversammlung am 18.9.2013 der Messe Dornbirn ist der einstimmigen Empfehlung des Aufsichtsrates gefolgt und hat den Prokuristen Daniel Mutschlechner ebenfalls einstimmig zum Geschäftsführer bestellt. Der 35-Jährige Dornbirner ist seit 2000 in verschiedenen Funktionen des Unternehmens tätig und bereits seit längerem Mitglied der Geschäftsleitung.

„Ausschlaggebend für die klare Entscheidung war die langjährige Erfahrung, die intensive Mitarbeit am Zukunftsprojekt ‚Messe Dornbirn‘, seine Führungserfahrung und die hohe Akzeptanz bei Kunden und Mitarbeitern“, begründet Aufsichtsratsvorsitzender Otto-G. Mäser die Entscheidung. „Er agiert unternehmerisch und hat klare Ziele vor Augen. Durch seine langjährige Tätigkeit kennt er das Unternehmen, das Team und die Branche wie kaum ein anderer im Land“, erklärt Mäser. Die Funktion des Geschäftsführers der Messe Dornbirn wird Daniel Mutschlechner ab 1. Oktober übernehmen und folgt damit Dietmar Stefani nach, der Ende August aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.
 
„Ein innovativer Wirtschaftsraum wie Vorarlberg braucht einen starken Messestandort mit zeitgemäßen Messen und einer professionellen Infrastruktur. Davon bin ich zutiefst überzeugt, weswegen ich mich sehr auf die neue Aufgabe freue. Nun gilt es vor allem, unser Leistungsangebot weiter den Bedürfnissen der Menschen und der regionalen Wirtschaft anzupassen, wozu es auch einer kontinuierlichen Ausweitung unseres Messeangebotes bedarf“, sagt Daniel Mutschlechner in einer ersten Reaktion. „Um diese Ziele zu erreichen, verstärken wir in Zukunft auch die intensive Zusammenarbeit mit Unternehmen und Institutionen des Landes. Wir wollen diesen noch mehr als bisher Bühne und professioneller Kommunikationsraum sein.“

Auf Social Media Teilen:          

Messe Dornbirn GmbH

  Messeplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 305-0
  service@messedornbirn.at
  http://www.messedornbirn.at

Logo Messe Dornbirn GmbH

Könnte Sie auch interessieren