Das neue Wirtschaftskammer-Bezirksteam in Neusiedl/See

Das neue Wirtschaftskammer-Bezirksteam in Neusiedl/See

Neusiedl am See (A) Im Zuge der Wirtschaftskammer-Wahl wurden nun auch die Vertreter in den sieben Regionalstellen der Wirtschaftskammer Burgenland bestellt. Im Rahmen der konstituierenden Sitzung der Regionalstelle des Bezirkes Neusiedl/See wurde Robert Frank einstimmig zum Regionalstellenobmann wiedergewählt.

„Die Regionalstelle ist wichtige Anlauf- und Servicestelle vorort“, so Wirtschaftskammer-Präsident Peter Nemeth. „Die gewählten Funktionäre sind die Vertretung der Wirtschaft des Bezirkes im Land und Interessenvertreter für die Mitglieder in der Region.“

In seiner Funktion als Obmann der Regionalstelle Neusiedl/See wurde Robert Frank (ÖWB) bestätigt. Der Unternehmer aus Frauenkirchen ist im Ausschuss der Fachgruppe der gewerblichen Dienstleister und geht als Regionalstellenobmann in seine zweite Funktionsperiode. Zum Regionalstellenausschuss gehören weiters Johann Glanz (ÖWB), Jois, Hans Heiling (ÖWB), Podersdorf am See, Ing. Christoph Pöck (ÖWB), Neusiedl am See, Josef Leban (ÖWB), Kittsee, Hannes Mosonyi (ÖWB), Wallern, Jakob Skodler (ÖWB), Parndorf, Margit Bleich (SWV), Pamhagen, sowie KommR Ing. Günther Michlits (RfW), Pamhagen. Weitere Mitglieder sind die Bezirks-Vorsitzende der „Frau in der Wirtschaft“, KommR Emma Hitzinger (ÖWB), und der Bezirks-Vorsitzende der „Jungen Wirtschaft“, Gernot Zechmeister (ÖWB).

Auf Social Media Teilen:          

WKB | Wirtschaftskammer Burgenland

  Robert Graf-Platz 1, 7000 Eisenstadt
  Österreich
  +43 5 90907–0
  redaktion@wkbgld.at
  http://www.wko.at/bgld

Logo WKB | Wirtschaftskammer Burgenland

Könnte Sie auch interessieren