Deloitte Österreich ernennt Mirjam Ernst zur neuen Leiterin für Marketing & Kommunikation

Deloitte Österreich ernennt Mirjam Ernst zur neuen Leiterin für Marketing & Kommunikation
Mirjam Ernst (Foto: Feel Image / Felicitas Matern)

Wien (A) Seit März ist Mirjam Ernst als Head of Marketing & Communications bei Deloitte Österreich, dem führenden Anbieter für Professional Services, tätig.

„Wir freuen uns sehr, mit Mirjam Ernst eine ausgewiesene Expertin für strategisches und operatives Marketing für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, erklärt Josef Schuch, Partner von Deloitte Österreich.

Mirjam Ernst verfügt über langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Eventmanagement und Nachhaltigkeitsmanagement. Neben Auslandsaufenthalten sammelte sie ihre Expertise vor allem im Finanzbereich und fungierte als Vortragende, Trainerin und Moderatorin innerhalb ihrer Spezialthemen.

„Deloitte Österreich macht es durch die Anbindung an ein internationales Netzwerk und das breite Themenspektrum für mich besonders interessant, meine Kernkompetenzen mit dem Know-how und der umfassenden Leistungspalette der Expertinnen und Experten des Hauses zu verbinden. Kernziel ist dabei, Deloitte verstärkt bei allen relevanten Zielgruppen zu positionieren und die Markenpräsenz signifikant zu steigern“, betont Mirjam Ernst.

Berufliche Laufbahn
Mag. Mirjam Ernst, MAS (41) studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften, Spanisch und Ethnologie an der Universität Wien. Dort schloss sie auch ihr Masterstudium in Public Relations ab. Darüber hinaus ist sie ausgebildete Wirtschaftsmediatorin. Bevor sie in der Volksbank-Gruppe tätig wurde, verbrachte sie beruflich einige Monate in Kolumbien. Als Head of Corporate Marketing und Eventmanagement baute sie die Abteilung auf und verantwortete das operative und strategische Marketing des Volksbank-Konzerns im In- und Ausland. Als Nachhaltigkeitsbeauftragte des Unternehmens wurde sie 2013 durch das Magazin „Businessart“ zu einer der nachhaltigen GestalterInnen des Jahres gewählt. Seit 2010 war sie als Vorstand im Finanzmarketingverband Österreich aktiv.

Mirjam Ernst übernimmt die Funktion als Head of Marketing & Communications bei Deloitte Österreich von Melinda Mihóczy, die sich seit März in Karenz befindet.

Auf Social Media Teilen:          

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  office@deloitte.at
  http://www.deloitte.at

Logo Deloitte Österreich

Könnte Sie auch interessieren