denkstatt & enertec GmbH mit neuem Führungsteam

denkstatt & enertec GmbH mit neuem Führungsteam
Christian Schützenhofer

Wien (A) Mag. Christian Schützenhofer und DI Dr. Thomas Ebner bilden das neue Führungsteam der denkstatt & enertec GmbH und schauen voller Energie in die Zukunft.„In unserer immer schneller und komplexer werdenden Welt steigt die Bedeutung von Energie als teurem Rohstoff immens. Fragestellungen rund um einen effizienten Einsatz von Ressourcen sowie die Entwicklung intelligenter Energiekonzepte sind das Kerngeschäft der denkstatt & enertec. Zukünftig wollen wir uns verstärkt in diesem Bereich positionieren und uns darauf spezialisieren, die Vielfalt an bereits verfügbare Technologien intelligent und ressourcenschonend zu kombinieren", so Schützenhofer

Mit August 2016 übergibt Dr. Christian Plas seine Geschäftsführung an den ehemaligen denkstatt & enertec Senior Consultant und Energieauditor Mag. Christian Schützenhofer. 2011 hat Christian Schützenhofer das Diplom-Physikstudium an der Universität Wien erfolgreich abgeschlossen und ist seit 2012 Mitglied der denkstatt & enertec GmbH. Der Energieauditor verfügt über ein breites Wissen in den Bereichen HKL, Mess- und Regelungstechnik, Notstromversorgung sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse und war an einem Großteil des bisherigen Erfolgs des Unternehmens aktiv beteiligt.

„Ich freue mich über das Vertrauen und möchte mit dem Team die denkstatt & enertec GmbH zum führenden Spezialisten für energieintensive Prozesse und Gebäude entwickeln“, so Schützenhofer über die neue Position.

Dr. Christian Plas, Geschäftsführer der denkstatt GmbH, bleibt der denkstatt & enertec nicht nur als Interessensvertreter der Muttergesellschaft sondern auch als externer Experte für die Themen Unternehmensstrategie, Risk Management und Projektentwicklung Erneuerbare Energien erhalten. Dementsprechend sind auch in Zukunft eine Vielzahl an gemeinsamen, interessanten und spannenden Projekten in den Bereichen Energieeffizienz und Nachhaltigkeit zu erwarten.

Auf Social Media Teilen:          

denkstatt GmbH

  Hietzinger Hauptstraße 28,
  Österreich
  +43 1 7868900-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren