Die 2. „Hochzeit & Event“ überzeugte Besucher und Aussteller

Die 2. „Hochzeit & Event“ überzeugte Besucher und Aussteller
Die aktuellen Hochzeits- und Festmodetrends wurden gekonnt in Szene gesetzt.

Dornbirn (A) An diesem Wochenende fand die landesweite Hochzeits- und Eventmesse zum zweiten Mal in Dornbirn statt. Rund 50 Aussteller aus Vorarlberg, Deutschland und der Schweiz überzeugten im „Haus der Messe“ mit einem vielseitigen Angebot. Zahlreiche Brautpaare und Eventplaner nutzten die Gelegenheit und ließen sich kompetent und umfangreich beraten.

„Hochzeit & Event“ hat sich etabliert
Auch heuer bot die 2. „Hochzeit & Event“ wieder eine Vielzahl an Ausstellern mit unterschiedlichen Produkten und Dienstleistungen an. Durch ein passendes Rahmenprogramm mit Vorträgen und Seminaren wurde den Besuchern zudem eine ideale Informationsplattform geboten. Bekannte Live-Bands sorgten in der Chill-out-Lounge, aber teilweise auch an den Ausstellerständen, für die richtige musikalische Umrahmung.

Als Besuchermagnet zeichnete sich die Modeschau aus. Hier präsentierten die Models der Team-Agentur dreimal täglich die aktuellen Hochzeits- und Festmodetrends sowie das verführerische Darunter. „Bereits nach der Resonanz der Aussteller – die 2. ‚Hochzeit & Event’ war ausgebucht – zeigte sich, dass sie nach ihrer Premiere 2011 an Bedeutung gewonnen hat. Überaus erfreut sind wir nun auch berichten zu können, dass wir zahlreiche Besucher auf der Messe begrüßen durften, die zeigen, dass die landesweite Hochzeits- und Eventmesse sich als der Treffpunkt in der Vier-Länder-Region etabliert hat.

Somit sind wir zuversichtlich, dass auch diese Special Interest-Messe noch weiter vom größten Marktplatz Vorarlbergs profitieren kann und ein Wachstum möglich ist“, resümiert Geschäftsführer Mag. (FH) Dietmar Stefani kurz vor Messe-Ende. Eine leichte Erhöhung der Besucherzahl gegenüber der Erstveranstaltung mit mehr als 2.000 Besuchern ist derweil absehbar. Nach ersten Auswertungen der Befragungen zeigten sich die Besucher durchwegs vom Konzept der Messe überzeugt und beurteilten besonders positiv die Atmosphäre sowie die vorhandene Modeschau.

Aussteller sind sehr zufrieden
Das erste Mal nutzte heuer die Gärtnerei Ludescher aus Klaus die „Hochzeit & Event“ um sich zu präsentieren. „Wichtig war uns den Besuchern zu zeigen, was es alles für Möglichkeiten gibt und sie hier vor Ort direkt beraten zu können. Über die Resonanz sind wir sehr erfreut und sind nun gespannt, was das Nachgeschäft bringen wird.

Hervorzuheben ist auch die sehr gute Zusammenarbeit mit der Messe Dornbirn – alles hat super funktioniert“, erzählt Gerlinde Schmid. Bereits das zweite Mal als Aussteller mit dabei war Juwelier Helmut Kopf aus Götzis: „Die Messe dient uns als ideale Präsentationsplattform. Hier können wir Brautpaare direkt und persönlich erreichen, was mit herkömmlichen Inseraten nur schwer möglich ist. Auch heuer ist die Resonanz wieder gut und somit sind wir zufrieden.“

Auf Social Media Teilen:          

Messe Dornbirn GmbH

  Messeplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 305-0
  service@messedornbirn.at
  http://www.messedornbirn.at

Logo Messe Dornbirn GmbH

Könnte Sie auch interessieren