„Die Hotels der Zukunft“. Sieben Vorarlberger Hotels mit den „Sterne Awards 2011“ ausgezeichnet

„Die Hotels der Zukunft“. Sieben Vorarlberger Hotels mit den „Sterne Awards 2011“ ausgezeichnet
Johannes Pfefferkorn (Krone) Axel Pfefferkorn (Aurelio)

Hotelsterne sind ein wichtiges Qualitätsmerkmal, verbunden mit einem Leistungsversprechen für den Gast. Fü̈r den Hotelier sind sie ein entscheidendes Instrument zur eigenen unternehmerischen Positionierung. Aus diesem Grund spannt der kürzlich vergebene Sterne Award 2011 den Bogen „Von den Hotelsternen zum Hotel der Zukunft“.

Alle klassifizierten Beherbergungsbetriebe waren eingeladen, sich auf ihre Zukunftstauglichkeit zu testen. Dazu gehörten: ★ Neue Werte bestimmen die Tourismusbranche; ★ Internationalität mit regionalem Charakter; ★ Stil und Design im Ästhetik-Age; Luxus und Qualität; ★ Megatrend New Work; Innovation und Nischen; ★ Nachhaltigkeit; Selbst-Rekonstruktion; ★ Identitätsbildung, Wiederverortung, Erlebnis.
Aus Vorarlberger Sicht erfreulich: Sieben Betriebe wurden nun mit den Sterne-Awards ausgezeichnet.

Die Siegerbetriebe

Kategorie 2* - Alpengasthaus Edelweiss, Au
 
Kategorie 3* - Harry’s Home, Dornbirn

Kategorie 3* Superior - Alpenhotel Küren, Hirschegg

Kategorie 4* - Hotel Krone, Au

Kategorie 4* Superior - Sonne Lifestyle Resort, Mellau

Kategorie 5* - Romantikhotel Krone, Lech

Kategorie 5* Superior - Hotel Aurelio, Lech

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-0
  info@wkv.at
  http://www.wko.at/vorarlberg

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren