Die Junge Industrie im Gespräch mit Heinz Senger-Weiss

Die Junge Industrie im Gespräch mit Heinz Senger-Weiss
Gebrüder Weiss Vorstandsmitglied Mag. Heinz Senger-Weiss, Vorsitzender der Jungen Industrie Mag. Andreas Karg

Mutig, aber nicht übermütig agieren, auf langfristige Partnerschaften setzen und den Kunden Kontinuität und Berechenbarkeit bieten, sind wichtige Qualitätskriterien bei Gebrüder Weiss. „Für unsere Kunden ist wichtig, dass wir sehr zuverlässig arbeiten und zu unserem Wort stehen – dies tun wir auch“, so Senger-Weiss.

Heinz Senger-Weiss hat seine heutige Position als Vorstandsmitglied nach zehn Jahren unterschiedlichster beruflicher Praxis sowie einem Studium an verschiedenen Orten dieser Welt 2005 angetreten. Im Rahmen des JI-Stammtisches gab er Einblicke in seine Tätigkeiten, Ziele und beantwortete auch Fragen zu seinem persönlichen Werdegang und dem Generationswechsel in einem der größten und ältesten Familienunternehmen in Vorarlberg mit über 500-jähriger Firmengeschichte.

Auf Social Media Teilen:          

Junge Industrie Vorarlberg

  Millennium Park 4, Competence Center Rheintal, 6890 Lustenau
  Österreich
  +43 5577 63030-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren