Die Lehre in der V.E.M. zahlt sich immer aus!

  • VEM
  • 20.09.2010 11:43
Die Lehre in der V.E.M. zahlt sich immer aus!
v.l.n.r.: Mag. Sebastian Manhart (Geschäftsführer V.E.M.), Nina Hol-zer, Guntram Obwegeser (Ausbildungsleiter Collini GmbH)

Dieses iPad war unter allen Erstjahreslehrlingen in einem V.E.M-Unternehmen verlost worden – sozusagen als Zuckerl und Motivationsspritze nach dem Ausbildungsbeginn. Um gezogen zu wer-den war viel Glück nötig – nicht weniger als 378 Jugendliche haben am 1. September ihre Aus-bildung in der V.E.M. begonnen!

 

Auf Social Media Teilen:          

Vorarlberger Elektro- und Metallindustrie (V.E.M.)

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-225
  http://www.technikland.at

Logo Vorarlberger Elektro- und Metallindustrie (V.E.M.)

Könnte Sie auch interessieren