Die Zühlke Group kündigt die Eröffnung eines neuen Entwicklungsstandorts in Porto an

Die Zühlke Group kündigt die Eröffnung eines neuen Entwicklungsstandorts in Porto an
Nikolaus Kawka, CEO des Innovationsdienstleisters Zühlke Österreich, freut sich über wachsende Nachfrage

Wien/Schlieren (A/CH) Porto wird nach Belgrad (Serbien) und Sofia (Bulgarien) der dritte Global Delivery Centre-Standort der Zühlke Group. Die Rekrutierung für Porto beginnt ab sofort und konzentriert sich auf erfahrene Profile im Bereich Software Engineering. Die Eröffnung ist für das erste Quartal 2021 geplant.

«Wir sehen Porto nicht nur als eine große Quelle von Talenten, sondern auch als einen Standort, an dem viele Zühlke Mitarbeitende von bestehenden Standorten zusammenarbeiten können», sagt Aleksandar Marjanovic, CEO Global Delivery Centres. «Die Eröffnung unseres jüngsten Standorts in diesen herausfordernden und besonderen Zeiten ist ein klares Zeichen für unser Bestreben nach weiterem nachhaltigem Wachstum», kommentiert Fabrizio Ferrandina, CEO der Zühlke Group.

Nachhaltiges Wachstum sieht Nikolaus Kawka, CEO Zühlke Österreich, auch am Standort Österreich: «Unsere Kunden sehen gerade jetzt, wie wichtig innovative Projekte mit datengetriebenen Geschäftsmodellen sind und investieren hier in Qualität und gleichzeitige Reduzierung von Time-to-Market.» Wegen der wachsenden Nachfrage hat der Innovationsdienstleisters Zühlke Österreich, Mitglied der Exzellenzplattform Leitbetriebe Austria, 2020 sein Business Development weiter verstärkt. Das Team rund um Director Business Development Bernhard A. Zimmermann wurde um die beiden erfahrenen Branchenexperten Andreas Pfleger (Business Development Manager Industrial Innovation, war zuvor bei Cancom) und Albert Frömel (Industry Lead Health & Life Sciences, kam von Microsoft) erweitert.

Auf Social Media Teilen:          

Zühlke Engineering (Austria) GmbH

  Rivergate, Handelskai 92, 1200 Wien
  Österreich
  +43 1 205 11 68-00
  wien@zuehlke.com
  http://www.zuehlke.com

Logo Zühlke Engineering (Austria) GmbH

Könnte Sie auch interessieren