DigiSign 2016 in Hohenems erfolgreich eröffnet

DigiSign 2016 in Hohenems erfolgreich eröffnet

Hohenems (A) Die Digisign 2016 konnte kürzlich unter großem Publikumsinteresse von Herrn Bürgermeister Dieter Egger feierlich eröffnet werden.

Die Firma Punkt 3 Bild und Ton mit Sitz in Klaus und Schaan führt bereits zum dritten mal erfolgreich diese Fachausstellung im Dreiländereck Österreich, Schweiz und Liechtenstein aus.

Reges Interesse seitens Gemeinden, Politik und Industrie zeigt den großen Bedarf an immer vielfältiger werdenden digitalen Anzeigen. Auch der Handel, Tourismus und der Gesundheitssektor setzt zu Recht vermehrt auf die Digital Signage Technologie.

Besondere Aufmerksamkeit erregte die Neuheit an kabellosen Anzeigeschildern, die eine Marktlücke im Denkmalschutz schließt. Die problemlose kabellose und somit kostengünstige Installation der Schilder erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Im Gesundheits- und Pflegebereich bieten diese neuartigen Schilder deutliche Kosteneinsparungen hinsichtlich Installation, Verwaltung und Wartung.

Das automatisierte Besucher An- und Abmeldesystem sowie das neuartige PDS-Parkschild mit Kennzeichenerkennung wurden als Eigenentwicklung der Firma Punkt 3 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und erfreuten sich großem Interesse.

Nebst einer großen Vielfalt an Anzeigen für den Innen- und Aussenbereich können auch Software für die einfache und zeitsparende Content-Aufbereitung auf der Digisign 2016 besichtigt und getestet werden.

Die Digisign 2016 ist noch bis Freitag, 18. März, 16.00 Uhr in der Raststation Rosenberger in Hohenems geöffnet.

Auf Social Media Teilen:          

PUNKT Drei - Bild und Ton

  Gapetschstr. 50, 9494 Schaan
  Liechtenstein
  +423 263 33 33
  info@punkt3.li
  http://www.punkt3.li

Logo PUNKT Drei - Bild und Ton

Könnte Sie auch interessieren