Digitalagentur elements auf Platz eins der beliebtesten Arbeitgeber Salzburgs

Digitalagentur elements auf Platz eins der beliebtesten Arbeitgeber Salzburgs

Salzburg (A) Die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum kununu.com hat die TOP Arbeitgeber Salzburgs ermittelt. Die Internetagentur elements wurde von ihren Mitarbeitern zum besten Unternehmen gewählt.

Die Transparenz von Arbeitgebern wird zunehmend wichtiger. Mitarbeiter und Bewerber haben eine klare Vorstellung ihrer „Wunsch-Firma“. Anreize wie Gehalt gehören dabei nicht mehr zu den Hauptkriterien. Vielmehr spielen Faktoren wie Work-Life-Balance, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Arbeitsatmosphäre oder auch der Kollegenzusammenhalt eine große Rolle. Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu ermöglicht, durch Erfahrungsberichte von Mitarbeitern und Bewerbern, eine authentische Einsicht in ein Unternehmen.

Beim diesjährigen Ranking der beliebtesten Arbeitgeber Salzburgs belegt die Agentur elements, die zu den Top 4 der österreichischen Digitalagenturen gehört, mit 4,56 von 5 Punkten den ersten Platz. Alle Kriterien wurden mit Bestnoten bewertet. Besonders werden aber die Work-Life-Balance, der Kollegenzusammenhalt, Gleichberechtigung und das positive Image von den Mitarbeitern geschätzt.

Auf Social Media Teilen:          

elements.at New Media Solutions GmbH

  Gusswerk Halle 6, Söllheimerstraße 16, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 876606
  info@elements.at
  http://www.elements.at

Logo elements.at New Media Solutions GmbH

Könnte Sie auch interessieren