DONAU Versicherung: Jürgen Gmeiner ist neuer Landesdirektor in Vorarlberg

DONAU Versicherung: Jürgen Gmeiner ist neuer Landesdirektor in Vorarlberg
Jürgen Gmeiner, MBA

Dornbirn/Wien (A) Jürgen Gmeiner, MBA (41) hat bereits mit 1. August 2015 bei der DONAU als designierter Landesdirektor angefangen. Mit Jänner 2016 folgt er jetzt KommR Engelbert Wiedl nach, der 28 Jahre lang sehr erfolgreich die Landesdirektion in Vorarlberg geleitet hat. Er wird der DONAU weiterhin beratend zur Verfügung stehen.

Der in Dornbirn beheimatete Jürgen Gmeiner ist ein Versicherungsexperte mit knapp 20-jähriger Branchenerfahrung in unterschiedlichen Funktionen. Zuletzt war er Geschäftsführer der Volksbank Vorarlberg Versicherungsmakler GmbH.

„Auf Grund der außergewöhnlichen Verdienste und der hohen Anerkennung die unser langjähriger Vorarlberger Landesdirektors KommR Engelbert Wiedl im Ländle genießt, haben wir sehr zeitig für eine Nachfolge und eine geordnete Übergabe gesorgt. Dies ist uns mit Jürgen Gmeiner bestens gelungen. Er bringt nicht nur profundes Versicherungswissen mit, er kennt als Vorarlberger auch die lokalen Bedürfnisse unserer Kunden. Das entspricht exakt unserer betont regional orientierten Ausrichtung“, erklärt Prof. Elisabeth Stadler, Generaldirektorin der DONAU Versicherung AG, Vienna Insurance Group.

Auf Social Media Teilen:          

DONAU Versicherung AG | Vorarlberg

  Arlbergstraße 15, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 330-70190

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren