DONAU Versicherung: Rudolf Hinterleitner neuer Landesdirektor in Salzburg

DONAU Versicherung: Rudolf Hinterleitner neuer Landesdirektor in Salzburg
Rudolf Hinterleitner

Salzburg (A) Rudolf Hinterleitner, 47, wird neuer Landesdirektor der DONAU Versicherung in Salzburg und übernimmt die Führung der Landesdirektion im Juli 2016. Er bringt für die DONAU Versicherung umfassende Branchenerfahrung mit, zuletzt als Landesdirektor für die Wüstenrot in Salzburg.

„Mit Rudolf Hinterleitner hat die DONAU Versicherung in Salzburg einen Top-Profi an der Spitze der Landesdirektion gewonnen“, erklärt Vorstandsdirektor Mag. Harald Riener und ergänzt: „Seine langjährige Branchen- und Vertriebserfahrung, verbunden mit der sehr guten regionalen Vernetzung, werden uns in Salzburg dabei unterstützen, die Stärken der DONAU Versicherung kraftvoll zu entfalten.“

Im Bundesland Salzburg ist die DONAU Versicherung neben der Landesdirektion in der Mozartstadt mit vier Geschäftsstellen vertreten. Mehr als 100 MitarbeiterInnen betreuen die KundInnen der DONAU Versicherung in allen Regionen Salzburgs.

Auf Social Media Teilen:          

DONAU Versicherung AG | Wien

  Schottenring 15, 1010 Wien
  Österreich
  +43 50 330-330
  donau@donauversicherung.at
  http://www.donauversicherung.at

Logo DONAU Versicherung AG | Wien

Könnte Sie auch interessieren