Doppelter Neuzugang bei Arnold Immobilien Gewerbeinvestment

Doppelter Neuzugang bei Arnold Immobilien Gewerbeinvestment
Tibor Szalachy (Foto: Arnold Immobilien)

Wien (A) Arnold Immobilien expandiert weiter und vergrößert sein Team: Mag. Dr. Tibor-Béla Szalachy (33), promovierter Jurist an der Universität Wien, ist seit kurzem als Investmentmakler im neuen Gewerbebereich tätig. Davor war er bei renommierten Kanzleien wie Schönherr Rechtsanwälte GmbH beschäftigt und hat betriebswirtschaftliche Erfahrung bei der Newchem AG gesammelt.

Des Weiteren verstärkt Marcel Weber (24) ebenfalls das Gewerbe-Team. Weber absolviert derzeit berufsbegleitend sein Masterstudium für Immobilienmanagement an der FH Kufstein, das er im kommenden Herbst abschließen wird.

Tibor Szalachy und Marcel Weber unterstützen mit ihrer Expertise das nunmehr vierköpfige Gewerbeteam rund um Sewada Howsepian.

Markus Arnold, Gründer und Eigentümer von Arnold Immobilien: „Das Interesse an Immobilien hält ungebrochen an. Unsere Kernzielgruppen Private, Stiftungen und Family Offices zeigen zunehmend Interesse auch in solide Fachmarktzentren, Büros, Hotels, Logistikimmobilien etc. zu investieren. Daher freuen wir uns über die kompetente Verstärkung unseres stark wachsenden Teams.“

Auf Social Media Teilen:          

Arnold Immobilien GmbH

  Seilergasse 14, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 5130152-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren