Dornbirner Sparkasse feiert Dienstnehmerjubiläen

Dornbirner Sparkasse feiert Dienstnehmerjubiläen
Viel Grund zum Feiern: Jubilare und Pensionisten der Dornbirner Sparkasse 2015 (Foto: Dornbirner Sparkasse Bank AG)

Dornbirn (A) Im Bankgeschäft zählt die Erfahrung. Mit einem Durchschnittsdienstalter von rund 15 Jahren und einer Fluktuationsrate von aktuell 3,9 % erweist sich die Dornbirner Sparkasse als Arbeitsplatz, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter langfristig mitgestalten können.

Am 13. November ehrte die Sparkasse ihre Jubilare und Pensionisten des Jahres und bedankte sich für deren Einsatz:

Thomas Anwander, Frank Ehgartner, Sabine Gschossmann, Joachim Hörburger, Regine Pichler, Sandra Sandrießer, Silvia Tschemernjak und Josef Wurglitsch feierten das 25-jährige, Alfred Köberle, Ruth Laner, Manfred Willam und Ingrid Kernbeiß das 35-jährige sowie Bernhard Gobber, Reinhard Grabher, Gerhard Kaufmann und Karl-Heinz Mayer das 40-jährige Jubiläum. Gleichzeitig wurden Angela Gmeiner, Alfred Köberle, Lydia Spirig-Natter, Silvia Tschemernjak, Marlene Varsandi, Christine Widtmann, Roland Willinger und Hans Wohlgenannt in den Ruhestand verabschiedet.

Erstmals in ihrer fast 150-jährigen Geschichte kann die Dornbirner Sparkasse auch ein 45-Jahr-Dienstjubiläum feiern: Peter Wilhelmi begann 1970 im Alter von 15 Jahren seine Karriere in der Sparkasse, die er nach wie vor mit großem Engagement verfolgt. Sein Erfolgsrezept: Immer am Ball bleiben, wenn Neues kommt! Wie jedes Jahr, fand auch 2015 die Ehrung in ganz besonders feierlichem Rahmen im Dornbirner Hotel Krone statt.

Auf Social Media Teilen:          

Dornbirner Sparkasse Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 100 740 00
  service@dornbirn.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/dornbirn

Logo Dornbirner Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren