Dornbirner Sparkasse und Sparkasse Bregenz als familienfreundliche Betriebe ausgezeichnet

Dornbirner Sparkasse und Sparkasse Bregenz als familienfreundliche Betriebe ausgezeichnet
Die Vorstände der Sparkasse Bregenz, Mag. Martin Jäger, MBA und Mag. Gerhard Lutz, sowie die Vorstände der Dornbirner Sparkasse, Harald Giesinger und Werner Böhler, freuen sich über die Anerkennung.

Dornbirn/Bregenz (A) Die Dornbirner Sparkasse und die Sparkasse Bregenz wurden erneut vom Land Vorarlberg als familienfreundliche Betriebe ausgezeichnet. Für beide Sparkassen ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ausdruck gelebter Personalverantwortung. Sowohl flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen zur Kinderbetreuung sowie zur Pflege von Familienangehörigen, als auch die Rücksichtnahme auf Familienpflichten bei der Arbeitsorganisation sind nur einige der für die Auszeichnung ausschlaggebenden Angebote der Sparkassen.

„Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf motiviert unsere Mitarbeitenden zu überdurchschnittlichen Arbeitsleistungen, von denen letztlich unsere Kunden profitieren. Attraktiver Arbeitgeber zu sein, zahlt sich auf jeden Fall auch betrieblich aus“, betonen die Vorstandsvorsitzenden Werner Böhler (Dornbirner Sparkasse) und Martin Jäger (Sparkasse Bregenz).

Die Initiative „Familienfreundlicher Betrieb“ zeichnete heuer schon zum 11. Mal Vorarlberger Betriebe aus, die sich für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen ihrer Mitarbeitenden einsetzen. Die unternehmerische Bereitschaft, Offenheit und Kreativität zum  Thema „Familie und Beruf“ wird von einem unabhängigen Beirat aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik bewertet.

Auf Social Media Teilen:          

Dornbirner Sparkasse Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 100 740 00
  service@dornbirn.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/dornbirn

Logo Dornbirner Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren