Dornbirner Sparkasse unterstützt Bedürftige

Dornbirner Sparkasse unterstützt Bedürftige
Harald Giesinger (Sparkasse), Dipl.-Ing. Wolfgang Rümmele (Bürgermeister Dornbirn), Werner Böhler (Sparkasse)

Dornbirn (A) Wie schon in den Vorjahren erhielt auch heuer Bürgermeister Wolfgang Rümmele am 21.November 2011 von der Dornbirner Sparkasse einen Spendenscheck in der Höhe von EUR 20.000,-. Überreicht wurde der Scheck persönlich von den Vorständen Werner Böhler und Harald Giesinger.

Unerwartete Schicksalsschläge, Armut und Not gibt es überall. Die Stadt Dornbirn erhält durch die Spende die Möglichkeit, vor den Weihnachtsfeiertagen bedürftigen Bürgerinnen und Bürgern unter die Arme zu greifen. „Die Förderung des Gemeinwohls ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir wünschen uns, dass dieses Geld direkt bei denjenigen ankommt, die dringend Hilfe benötigen“, so Vorstandsvorsitzender Böhler. Dieser Bitte kommt die Stadt Dornbirn gerne nach.

Auf Social Media Teilen:          

Dornbirner Sparkasse Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 100 740 00
  service@dornbirn.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/dornbirn

Logo Dornbirner Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren