Drazen Lukac neuer Partner bei EY Österreich

  • EY
  • 09.10.2017 12:43
Drazen Lukac neuer Partner bei EY Österreich
Drazen Lukac neuer Partner bei EY Österreich

Wien (A) Drazen Lukac (40) ist in die Partnerschaft von EY Österreich aufgenommen worden. Der IT-Berater und -Prüfer ist seit 14 Jahren bei EY in den Bereichen IT Advisory und IT Risk & Assurance tätig.
 

Drazen Lukac stammt aus Bosnien und verfügt über langjährige Erfahrung in der IT-Prüfung und -Beratung von Unternehmen aller Branchen in Österreich, Europa und den USA mit Fokus auf Banken, Industrieunternehmen, Dienstleister und Automobilzulieferer. Seine Schwerpunkte legt er auf Cybersecurity bzw. Datensicherheit und Datenschutz, Business Continuity, IT-Risiko- bzw. Prozessmanagement und Compliance-Themen wie E-Rechnungen.
 
Der Absolvent der Technischen Universität Wien im Fach Wirtschaftsingenieurwesen verfügt über zahlreiche Zertifizierungen, darunter PRINCE2, Certified Information Systems Auditor (CISA), Certified Information Systems Manager (CISM) oder Certified in Risk and Information Systems Control (CRISC).

Auf Social Media Teilen:          

EY | Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft m.b.H.

  Wagramer Straße 19, 1220 Wien
  Österreich
  +43 1 21170-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren