Dusanka Ivovic neue TPA Partnerin in Montenegro

Dusanka Ivovic neue TPA Partnerin in Montenegro
TPA Partnerin Dusanka Ivovic (Foto: TPA | Sabrina Plesnik)

Wien (A) Dusanka Ivovic verstärkt als Partnerin in Montenegro die TPA Gruppe. Sie ist für den Aufbau des Büros in Podgorica (Montenegro) verantwortlich. Damit wird der Expansionskurs des Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmens erfolgreich fortgesetzt.

In Wien fand die Vertragsunterzeichnung statt, die den Weg für TPA in Montenegro geebnet hat. Thomas Haneder, Partner bei TPA und ua. für den Standort in Montenegro verantwortlich: „Mit dem Einstieg von Dusanka Ivovic erweitern wir unseren Wirkungsbereich in den Balkanstaaten für unsere Kunden. Dusanka ist eine absolute Kennerin des montenegrinischen Marktes und eine Top-Expertin.“ Die Zusammenarbeit gründet auf das Fachwissen, die langjährige Erfahrung und die innovativen Ideen der neuen TPA Partnerin.

Vor ihrem Einstieg bei TPA war sie bereits über 20 Jahre in der Branche tätig und reüssierte in Montenegro bei verschiedenen Big Four Kanzleien. Dusanka Ivovic zu ihrer neuen Aufgabe: „Ich freue mich, Teil der expandierenden TPA Gruppe zu sein und neue Wege für das Unternehmen in Montenegro zu erschließen.“

In- und ausländische Investoren und Unternehmen können nun direkt in Podgorica in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung betreut werden.

Auf Social Media Teilen:          

TPA Steuerberatung GmbH

  Wiedner Gürtel 13, Turm 24, 1100 Wien
  Österreich
  +43 1 58835-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren