e-dialog lud zum weihnachtlichen Get-together

e-dialog lud zum weihnachtlichen Get-together
Kristina Niederer, e-dialog; Thomas Glössner, Alpinresorts; Christof Heimlicher und Alexandra Urdea, e-dialog

Wien (A) Die Spezialagentur für Datadriven Marketing lud Kunden, Partner und Freunde zum weihnachtlichen Get-together in ihr Büro im 1. Bezirk. Bei Punsch, Glühwein und Keksen wurde die hervorragende Zusammenarbeit zelebriert und auf ein erfolgreiches 2020 angestoßen.

Gleich 15 neue MitarbeiterInnen, unzählige Kundenprojekte und neue Zertifizierungen: Zum Feiern gibt es dieses Jahr bei e-dialog vieles. Die Spezialagentur für Datadriven Marketing nahm die Vorweihnachtszeit zum Anlass, um das erfolgreiche Jahr mit Gästen unter anderem von Google, Magenta, Ruefa, Reed Exhibitions, WKO, Russmedia und vielen mehr, in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Siegfried Stepke, Gründer und CEO von e-dialog: “2019 hat sich bei uns einiges getan - ohne unsere großartigen Kunden, Partnern und Mitarbeitern wäre das nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf ein spannendes 2020 - ein paar Neuerungen sind schon in der Pipeline!”

Mit Blick über Wien wurde gefeiert und auch dieses Jahr durfte die berühmt - berüchtigte e-dialog “Kitschmas” Deko nicht fehlen. Feierlich geschmückte Tannenbäume, Lichterketten und die beleuchtete Weihnachtsmann Figur samt Rentier und Schlitten sorgten für weihnachtlichen Flair und festliche Stimmung.

Auf Social Media Teilen:          

e-dialog GmbH

  Opernring 1, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 309 09 09
  kontakt@e-dialog.at
  http://www.e-dialog.at

Logo e-dialog GmbH

Könnte Sie auch interessieren