elements Salzburg unter den Top 100 Arbeitgeber Österreichs

elements Salzburg unter den Top 100 Arbeitgeber Österreichs
Mag. Patrick Edelmayr, Geschäftsführer von elements

Salzburg (A) elements ist nicht nur Salzburgs bester Arbeitgeber, sondern zählt auch zu den Top 10 der beliebtesten Arbeitgebern Österreichs und der Branche Internet/Multimedia.

Kununu, die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, hat vergangene Woche die Top 100 Arbeitgeber Österreichs und die Top 30 der Branche IT/Internet 2016, in Zusammenarbeit mit Der Standard, präsentiert. Die Internetagentur elements, die zu den Top vier der österreichischen Digitalagenturen gehört, ist in allen Rankings vorne mit dabei: Salzburg Ranking Platz eins, bei der Auswertung der Branche Platz vier und bei der Bewertung der Top Arbeitgeber Österreichs Rang sechs. „Es gibt keine bessere Auszeichnung als von den Mitarbeitern mit Statements wie „Ich könnte mir kein besseres Unternehmen vorstellen!“ bewertet zu werden, sagt Mag. Patrick Edelmayr, Geschäftsführer von elements. „Es bestätigt uns in unserem Vorhaben. Wir wollen unserem Team mehr als nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Arbeitskultur bieten – wir wollen, dass sich jeder Elementarier bei uns wohlfühlt, Spaß an der Arbeit hat und sich selbst verwirklich kann. Und dafür legen wir uns ins Zeug!“, sagt Edelmayr.

Insbesondere werden die Kategorien Vorgesetztenverhalten, Kollegenzusammenhalt und Gleichberechtigung hervorgehoben.

Auf Social Media Teilen:          

elements.at New Media Solutions GmbH

  Gusswerk Halle 6, Söllheimerstraße 16, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 876606
  info@elements.at
  http://www.elements.at

Logo elements.at New Media Solutions GmbH

Könnte Sie auch interessieren