Emanuel Böhler neuer Finanzvorstand/CFO der Zima Holding

Emanuel Böhler neuer Finanzvorstand/CFO der Zima Holding
Emanuel Böhler, ZIMA Holding AG

Dornbirn (A) Emanuel Böhler wurde zum neuen Finanzvorstand/CFO der ZIMA Holding AG bestellt. Der Betriebs- und Volkswirt ist seit 2014 im Unternehmen und wird zukünftig neben den Finanzagenden die Bereiche Recht und IT verantworten. Der zweifache Familienvater war davor bei diversen Immobilienunternehmen u.a. bei der KPMG in der Schweiz und Österreich tätig.
 
Gleichzeitig übernimmt Andreas Schmid, seit 2010 im Unternehmen, die Leitung des Rechnungswesens. Er zeichnet für die Bereiche Buchhaltung, Bilanzierung und Jahresabschlüsse verantwortlich.
 
„Diese Positionen mit langjährigen, erfahrenen Mitarbeitern aus den eigenen Reihen zu besetzen freut uns ganz besonders. Damit sind wir bestens aufgestellt, um unsere ambitionierten Ziele im deutsch- sprachigen Alpenraum zu erreichen,“ so Mag. Alexander Nußbaumer, CEO und Inhaber der ZIMA Unternehmensgruppe.

Auf Social Media Teilen:          

Zima Holding AG

  Lustenauerstr. 64, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 3838-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren