Empfang der Jungen Wirtschaft in Wien: Wein als Botschafter des Burgenlandes

Empfang der Jungen Wirtschaft in Wien: Wein als Botschafter des Burgenlandes
(Foto: xxx / pixelio.de)

Eisenstadt/Wien (A) Burgenländischer Jungunternehmer stellte seinen Wein und seine Vision beim Empfang der Delegierten des Wirtschaftsparlaments in Wien vor.

Die Junge Wirtschaft und das Gründerservice organisierten dieses Jahr aus Anlass der Sitzung des Wirtschaftsparlaments einen Empfang in der Sky Lounge der Wirtschaftskammer Österreich in Wien. Neben hochrangigem Publikum konnten sich aus allen Bundesländern Jungunternehmer und Jungunternehmerinnen präsentieren. Aus dem Burgenland wurde der Winzer und Jungunternehmer Thomas Wachter aus Eisenberg auf die Bühne geholt, um sich, seinen Betrieb und seine Vision vorzustellen.

Toller Wein, ausgezeichnete Stimmung und mit einer Flasche Wachter-Wein im Gepäck konnten die Besucher den netten Abend ausklingen lassen.

Auf Social Media Teilen:          

Weine Thom Wachter

  Burg 143, 7473 Burg-Eisenberg
  Österreich
  +43 (0) 664 46 22 843
  office@thomwachter.at

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren