Erber AG mit goldenem Best-Recruiters Siegel ausgezeichnet

Erber AG mit goldenem Best-Recruiters Siegel ausgezeichnet
Birgit Leitner

Getzersdorf (A) Zum siebten Mal hat Best Recruiters die 515 größten Arbeitgeber Österreichs auf ihre Recruiting-Qualität getestet und die Besten der Besten im feierlichen Ambiente des Novomatic Forum in Wien ausgezeichnet.

Die Erber AG hat den ersten Platz im Branchenranking Pharma/Biotechnologie und den dreizehnten Platz im Gesamtranking erzielt. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde der Preis – das goldene Best-Recruiters-Siegel 2016/17– an Frau Birgit Leitner, MA Employer Brand Manager, Erber AG überreicht.

Birgit Leitner zeigt sich erfreut über den ersten Platz: "Die Erber Group mit ihren Tochterfirmen Biomin, Romer Labs, Sanphar, Bio-Ferm und Efb operiert in einem Nischenmarkt der Biotech-Branche. In den vergangenen Jahren hat unser Konzern ca. 200 – 300 Positionen jährlich eingestellt. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und planen global bis zum Jahr 2021 einen Personalzuwachs von 50%. Der Sieg in unserer Branche zeigt uns, dass wir für die Recruiting-Herausforderungen der nächsten Jahre gut gerüstet sind. Geplant sind in Zukunft vor allem die Steigerung unserer Bekanntheit auf dem Arbeitsmarkt, zielgruppengerechte Auswahl und Mix der Recruitingkanäle sowie eine ausgezeichnete persönliche Betreuung während des gesamten Recruiting- und Onboardingprozesses durch unsere HR-Manager. Und natürlich werden wir uns auch in Zukunft darauf konzentrieren, unsere internen und externen Prozesse zu verbessern. Es ist schön zu sehen, wie diese konsequente Arbeit nun auch außen wahrgenommen wird und Früchte trägt."

Best Recruiters untersucht jährlich die Recruiting-Qualität der Top-Arbeitgeber in der Schweiz und Liechtenstein, in Deutschland und Österreich anhand von 133 wissen-schaftlichen Kriterien, die sich 4 Säulen zuordnen lassen. Mit den umfangreichen Ergebnissen und daraus abgeleiteten Optimierungsstrategien für Arbeitgeber leistet die Studie einen wichtigen Beitrag, um die Qualität des Recruitings voranzutreiben.

Auf Social Media Teilen:          

Erber AG

  Erber Campus 1, 3131 Getzersdorf
  Österreich
  +43 2782 803-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren