Erfolgreich mit Herz und Hirn – mentale Strategien für Führungskräfte

Erfolgreich mit Herz und Hirn – mentale Strategien für Führungskräfte
Günter Spiesberger

Brand (A) Am 12. Oktober veranstaltet Wirtschafts- und Mentalcoach Günter Spiesberger im Brandner Aktivresort Valavier ein Seminar für erfolgreiche Entscheidungsträger.

In Zeiten von überquellenden Terminkalendern und immer härter werdendem Konkurrenzkampf ist mentale Stärke gefragt: „Wer auch künftig erfolgreich sein will, muss seine Mitbewerber im mentalen Bereich überflügeln. Denn Erfolg beginnt im Kopf“, weiß Spiesberger, der neben internationalen Spitzensportlern auch Führungskräfte von namhafte Unternehmen zu seinen Kunden zählt. Im Fokus des Seminars: Mentale Stärke und warum Stress gut ist, die richtige Mitarbeiterführung sowie Ernährungs- und Bewegungstipps von Gastreferenten. Nicht zuletzt gewährt Golf-Amateur-Europameister Manuel Trappel einen Einblick hinter die Kulissen des Spitzensports.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://spiesberger.cc/programm/wsherzhirn/

Auf Social Media Teilen:          

Günter Spiesberger Establishment

  Innere Wiesen 14, 9485 Nendeln
  
  +423 371 14 11

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren