Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit: Top Service Österreich lud ins Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit: Top Service Österreich lud ins Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
(Foto: Christian Leopold)

Going am Wilden Kaiser (A) Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Treiber für den nachhaltigen Unternehmenserfolg. In Österreichs Unternehmen herrscht generell ein hohes Serviceniveau, doch der Druck, sich durch exzellente Kundenorientierung vom Mitbewerb abzuheben, wächst ständig. Verbesserungen lohnen sich, denn loyale Kunden danken durch Wiederkäufe und nehmen Cross-Selling-Angebote gerne an. Weiterempfehlungen durch zufriedene Kunden können die Wachstumsrate eines Unternehmens verdoppeln.

Doch welche Kundenerlebnisse tatsächlich überzeugen und was guten Service wirklich ausmacht, darüber diskutierten am 11. März 2016 auf Einladung von Top Service Österreich ausgewählte Unternehmer und Top-Manager im Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt. Mit dabei waren (vlnr) Vorstandssprecher Dr. Helmut Gerlich vom Bankhaus Spängler, Gastgeberin Dr. Barbara Aigner von Top Service Österreich, Hausherrin und Juniorchefin des Bio- und Wellnesshotels Stanglwirt Maria Hauser,  CSR Managerin Julia Ganglbauer von Biogena Naturprodukte sowie Unternehmer KR Fritz Unterberger von der Unterberger Gruppe.

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