Eröffnung des growhow.space in Wien 1

Eröffnung des growhow.space in Wien 1
Der neue growhow.space in der Kurrentgasse 4, Wien 1.

Wien (A) In einer außergewöhnlichen Location mit Blick auf den Wiener Stephansdom öffnet der growhow.space seine Pforten: Mag. Bettina Klaninger und Mag. Oliver Schmitt machen dort mit ihrem neu gegründeten Stressmanagement.Institute gemeinsame Sache. Darüber hinaus ist ein Co-Working Raum im kleinen, feinen Rahmen entstanden - das Spektrum reicht von Markenstrategie bis zur Psychotherapie. Zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft, Kunst und Medizin kamen zur Eröffnung dieses besonderen Büroprojekts.

Das neue Büro wird von Bettina Klaninger und Oliver Schmitt betrieben und bietet Platz für ihre eigenen Firmen und Projekte, sowie für einen kleinen Kreis gut zusammen passender Nutzer. Mag. Oliver Schmitt, Geschäftsführer viennabrand: „Mit diesem Format haben wir einen Raum geschaffen für nachhaltiges, persönliches und unternehmerisches Wachstum - für unsere Firmen, Projekte, Klienten und Partner. Das Stressmanagement.Institute und Stratform sind bereits erste Projekte und weitere sollen folgen. Damit folgen wir einer neuen organischen Logik der Wirtschaft und das macht wirklich Freude."

Auch Mag. Bettina Klaninger, Psychologin/Psychotherapeutin und Geschäftsführerin des Stressmanagement.Institute, zeigt sich erfreut und voller Tatendrang: „Wir haben diesen aussergewöhnlichen Ort ausgewählt, um Unternehmen und Menschen zu helfen, aus ihren Stress-Spiralen herauszukommen. Dass wir dazu auch noch viele andere Aspekte von der Strategieberatung bis zur Psychotherapie abdecken, ist vielleicht ein wenig richtungsweisend."

Bei Snacks, Drinks und chilled Sounds wurde - mit ausreichend Abstand - die Eröffnung der außergewöhnlichen Location bei prachtvollem Spätsommer-Wetter im Herzen der Wiener Innenstadt gefeiert. Darunter unter anderen Dompfarrer Toni Faber, der sich über den Ausblick besonders freute: "Es ist immer wieder eine Freude, Neues entstehen und wachsen zu sehen - der Unternehmergeist und etwas aus seinen Gaben zu machen, ist eine christliche Tugend. Und das geht mit einem solchen Ausblick auf unseren Steffl vermutlich noch etwas leichter von der Hand." Auch Prof. Dr. Johann Pohany, Healthy Aging Pionier und Geschäftsführer der Medidtcine GmbH sowie Kooperationspartner des Stressmanagement.Institute drückte seine Zustimmung aus: "Wenn man einen guten Platz hat, um seine Visionen umzusetzen, ist das ein großer Vorteil - wir freuen uns über die Kooperation im Sinne eines gesünderen Alterns für möglichst viele Menschen." Crowd Finance Pionier und Serienunternehmer DI MMag. Paul Pöltner freute sich ebenfalls über die Eröffnung der neuen Büroräumlichkeiten und bestärkte das Team für die weiteren Schritte: "Neue Unternehmen und Projekte zu fördern, liegt mir im Blut - mit dem growhow.space ist etwas wirklich Tolles entstanden - Gratulation!"

Unter den Gästen neben vielen anderen waren: Stephan Kreissler, CEO Digitalisten GmbH; Nikolai de Arnoldi, CFO Octagon Digital Real Estate T&TM Group; Andreas Kreutzer, CEO Branchenradar.at GmbH, Kreutzer, Fischer & Partner; Rechtsanwältin Dr. Ursula Xell-Skreiner; Alexa Samarskaya, CEO Landaa Immobilienvermittlung GmbH; Dr, Laszlo Jakabffy, CEO 4D Group; Hannes Winkelbauer, CEO Winkelbauer GesmbH; Karin Brauneis, Brauneis & Partner

Die Eröffnungsfeier fand ihren Ausklang bei lauer abendlicher Spätsommerluft und Kerzenlicht über den Dächern der Wiener Innenstadt.

Auf Social Media Teilen:          

viennabrand gmbh

  Kurrentgasse 4/9, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 4050054

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren