Erwin Weintraud neuer ÖVM-Vorstand Niederösterreich

  • ÖVM
  • 07.03.2018 13:21
Erwin Weintraud neuer ÖVM-Vorstand Niederösterreich
Der Marchfelder Versicherungsmakler Erwin Weintraud (47) wird neuer Landesvorsitzender des Österreichischen Versicherungsmaklerrings (ÖVM) in Niederösterreich.

St. Pölten (A) Der Marchfelder Versicherungsmakler Erwin Weintraud (47) wird neuer Landesvorsitzender des Österreichischen Versicherungsmaklerrings (ÖVM) in Niederösterreich. Weintraud absolvierte sein Wirtschaftsstudium mit einer Diplomarbeit über das Berufsunfähigkeitsrisiko in Österreich und ist seit dem Jahr 2000 selbständiger Versicherungsberater mit Sitz in Gänserndorf.

Der begeisterte Tennissportler kam schon 1991 mit der Versicherungsbranche in Kontakt. Anfangs als Finanzierung seines Studiums gedacht entwickelte sich rasch verstärktes Interesse an der Branche. Die ÖVM-Mitgliedschaft ist für ihn eine Selbstverständlichkeit. Die Qualität der Seminare sei eine große Hilfe in der Praxis, persönliches Highlight war für ihn eine ÖVM-Studienreise nach Ägypten, so der Versicherungsprofi.

Weintraud sieht im ÖVM nicht nur eine Top-Adresse für Aus- und Weiterbildung, sondern auch eine Standesvertretung, die sich mit Herzblut um die Anliegen ihrer Mitglieder kümmert. Insofern hofft er, einen fundierten Beitrag zur Nachwuchsbildung leisten zu können. Der zweifache Familienvater wohnt in Prottes und ist auch in der Nachwuchsarbeit des örtlichen Tennisvereins tätig.

Auf Social Media Teilen:          

ÖVM | Österreichischer Versicherungsmaklerring

  Alber-Gasse 5, Top 5-6,
  Österreich
  +43 1 4169333-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren