Eugen Russ zu Gast bei der Jungen Wirtschaft Vorarlberg

Eugen Russ zu Gast bei der Jungen Wirtschaft Vorarlberg
v.l. JWV-Vorsitzender Martin Dechant, Eugen Russ, JWV-Vorstand Simon Ender

„Über das Medienhaus und Eugen Russ wird viel gesprochen, aber vor allem auch viel spekuliert. Eugen Russ hat mich sehr positiv überrascht. Seine sympathische offene Art Dinge beim Namen zu nennen und wie er an Probleme herangeht, hat uns jungen Unternehmer/innen sicher das eine oder andere Auge geöffnet“, zeigte sich JWV-Vorsitzender Martin Dechant nach dem Gespräch überrascht. Über eineinhalb Stunden diskutierte Eugen Russ mit den Mitgliedern der Jungen Wirtschaft und vertiefte danach seine Ausführungen in Einzelgesprächen nach dem offiziellen Talk. „Ich habe eine ganz neue Sicht auf Medien und den Umgang mit ihnen bekommen. Das war eindrucksvoll“, zeigte sich auch JWV-Geschäftsführer Mag. Marco Tittler nach dem After Biz Talk beeindruckt.


Auf Social Media Teilen:          

Junge Wirtschaft Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-458
  junge.wirtschaft@jwv.at
  http://www.jwv.at

Logo Junge Wirtschaft Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren