Euromoney zeichnet Erste Bank und Sparkassen als „beste Bank in Österreich“ aus

Euromoney zeichnet Erste Bank und Sparkassen als „beste Bank in Österreich“ aus
Werner Böhler, Sprecher der Vorarlberger Sparkassen

Das britische Finanzmagazin "Euromoney“ hat die Erste Bank und Sparkassen gestern Abend in London als „Beste Bank in Österreich“ ausgezeichnet. „Der Erfolg des Sparkassenmodells dürfte sich auch in London herumgesprochen haben. Das freut uns sehr“, sagt Werner Böhler, Sprecher der Vorarlberger Sparkassen.

Erst im Dezember erhielt die Sparkassengruppe vom internationalen Finanzmagazin „The Banker“ den Titel „Bank des Jahres 2010“. Neben der Auszeichnung für Österreich wurde die Slovenska Sporitelna, die slowakische Tochter der Erste Group, zur besten Bank gewählt.

Die Auszeichnung „Beste Bank“ wird von einer Experten-Jury im Rahmen der so genannten Awards of Excellence vergeben. Euromoney ist eines der weltweit führenden Magazine für Bank-, Finanz- und Kapitalmarktthemen. Die Euromoney Awards for Excellence werden seit 20 Jahren für jeden wichtigen Finanzmarkt und Produktbereich an die erfolgreichsten Finanzunternehmen sowie an die führenden Banken in weit über 100 Ländern vergeben. Mehr Informationen zu Euromoney befindet sich unter www.euromoney.com

Auf Social Media Teilen:          

Dornbirner Sparkasse Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 100 740 00
  service@dornbirn.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/dornbirn

Logo Dornbirner Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren