< Zurück zur Übersicht

EVA AIR Österreich: Neues Büro am Flughafen Wien

25. Jänner 2016 | 10:52 Autor: Korn PR Startseite, Wien

Wien (A) Das EVA AIR-Stadtbüro-Team rund um Edward Ho ist nun im Office Park 3 am Flughafen Wien Schwechat zu finden. „EVA AIR ist seit Aufnahme ihres Flugbetriebes nach Wien sehr eng mit dem Flughafen Wien verbunden.

Wir freuen uns, mit dem neuen Büro näher an unseren langjährigen Partner und näher an unsere Kollegen und Kolleginnen von Cargo und Abfertigung zu rücken. Das gibt uns künftig die Möglichkeit, unseren Passagieren bestes Service vor Ort am Flughafen zu bieten,“ sagt Edward Ho, General Manager EVA AIR Österreich. „Darüber hinaus ist der Flughafen Wien Knoten- und Treffpunkt unserer Partnerairlines der Star Alliance sowie anderer wichtiger Partner für den Markt in Österreich und CEE wie zum Beispiel Cargo-Unternehmen, mit denen wir seit vielen Jahren zusammen arbeiten.“

Über EVA AIR
Die private taiwanesische Fluggesellschaft EVA AIR wurde 1989 als Schwestergesellschaft der Evergreen Marine Corporation, eine der weltweit größten Containerschiff-Reedereien mit Sitz in Taipeh, gegründet. Sie bedient derzeit mehr als 60 Destinationen auf vier Kontinenten (Asien, Australien, Europa und Amerika) mit rund 70 Flugzeugen. Seit Juni 2013 ist EVA AIR Star Alliance-Mitglied.

EVA AIR verbindet Wien vier Mal pro Woche – jeweils Dienstag, Mittwoch, Freitag, Sonntag - mit Bangkok und Taipeh und setzt einen Airbus A330-200 Langstreckenjet auf dieser Strecke ein.

    EVA AIR

    Objekt 682, Top 65, 1300 Wien
    Österreich
    +43 (0)1 7007 387-0
    [email protected]evaair.com

    Details

    Flughafen Wien Aktiengesellschaft

    Postfach 1, 1300 Wien
    Österreich
    +43 1 7007-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht