Exportclub Vorarlberg in die Türkei eingeladen

Exportclub Vorarlberg in die Türkei eingeladen
Präsident der Wirtschaftkammer Eskisehir Hr. Harun Karacan und Obmann Ing. Josef Vonach bei der Übergabe einer Meerbusch-Pfeife

Obmann Ing. Josef Vonach und die Vorstandmitglieder Fr. Illmer, Hr. Guderjahn und Hr. Ing. Stiastny konnten die Delegation herzlich begrüssen. Im Mittelpunkt der Gespräche stand ein Erfahrungsaustausch und konkrete Ansätze sowohl für wirtschaftliche aber auch soziale Beziehungen. So sollen Geschäftsleute aus Eskisehir bei der kommenden Dornbirner Messe ausstellen und ein soziales Hilfswerk in Vorarlberg unterstützt werden. Auch der Austausch von Personen, wie Lehrlingen, Schilehrern etc. können nur positives bewirken. Präsident Karacan sprach dem Exportclub Vorarlberg eine herzliche Einladung zu einem Gegenbesuch aus.



Auf Social Media Teilen:          

Export Club Vorarlberg

  Präsident Ing. Martin Fitz, Beckenhag 16, 6850 Dornbirn
  Österreich
  exportclub@gmx.at
  http://www.exportclub.at

Logo Export Club Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren