Fachgruppe der Gesundheitsbetriebe: Obmann Girardi im Amt bestätigt

Fachgruppe der Gesundheitsbetriebe: Obmann Girardi im Amt bestätigt
Peter Girardi, wiedergewählter Fachgruppenobmann der Vorarlberger Gesundheitsbetriebe.

Feldkirch (A) Der Obmann der Vorarlberger Gesundheitsbetriebe, Dr. Peter Girardi (SMO Neurologische Rehabilitation GmbH), wurde in seiner Funktion, die er bereits seit 2010 ausübt, wieder gewählt.

Als Stellvertreter (Sprecher der Bäder) wurde Mag. Wilfried Breuss (Stadtwerke Bregenz GmbH, Freibad und Hallenbad) ebenfalls wieder bestellt. Er bekleidet das Amt bereits seit dem Jahr 2005. Martin Herburger (Sozialdienste Götzis GmbH) wurde als Obmann-Stellvertreter (Sprecher der Seniorenheime) neu gewählt.

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-0
  info@wkv.at
  http://www.wko.at/vorarlberg

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren