Fachgruppe der gewerblichen Dienstleister: Pius Nachbaur zum neuen Obmann gewählt

Fachgruppe der gewerblichen Dienstleister: Pius Nachbaur zum neuen Obmann gewählt
Pius Nachbaur, Fachgruppenobmann der gewerblichen Dienstleister (Foto: WKV)

Feldkirch (A) Bei der konstituierenden Sitzung wurde Pius Nachbaur zum neuen Fachgruppenobmann der gewerblichen Dienstleister gewählt.

Nachbaur ist seit zwei Jahren Direktor der ÖWD Security in Vorarlberg. Der ÖWD beschäftigt im Ländle rund 240 Mitarbeiter. Im Frühjahr 2014 entschied er, sich zukünftig für Unternehmens- und Wirtschaftsthemen als Funktionär der WKV einzubringen.

Als Stellvertreter wurden Manfred Kritzer, der seit 2002 als selbstständiger Personaldienstleister tätig ist, und Colette Neyer-Thil, die seit 1981 ihr eigenes Übersetzungsbüro betreibt, bestellt.

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-0
  info@wkv.at
  http://www.wko.at/vorarlberg

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren