Fachgruppe Gastronomie: Andrew Nussbaumer im Amt bestätigt

Fachgruppe Gastronomie: Andrew Nussbaumer im Amt bestätigt
Andrew Nussbaumer, der bisherige und wiedergewählte Obmann der Fachgruppe Gastronomie.

Feldkirch (A) In der Fachgruppe Gastronomie wurde Andrew Nussbaumer (PALAST Gastronomie GmbH, Hohenems) erneut zum Obmann gewählt.

Seit 2000 bekleidet er das Amt. Im Ausschuss der Gastronomie ist Nussbaumer seit 1995, Mitglied der Spartenkonferenz seit 2000. Mit der Wahl 2015 wurde er auch Spartenobmann-Stellvertreter.

Stefan Köb (Cocktail Entertainment GmbH, Bregenz) wurde erstmalig zum Stellvertreter gewählt. Martin Berthold (Wirtshaus am See, Bregenz) ist seit 2005 Obmann-Stellvertreter und wurde wiedergewählt.

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-0
  info@wkv.at
  http://www.wko.at/vorarlberg

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren