Festo Werk in Bulgarien erhält "Lean & Green Management Award"

Festo Werk in Bulgarien erhält
Das Produktionswerk in Sofia.

Wien (A) Das Produktionswerk Sofia in Bulgarien steht als einer der Gewinner des „Lean & Green Management Award 2019“ fest. In der Kategorie „Allgemein produzierende Industrie“ wurde das Werk für seine erfolgreichen Ansätze zur Verbesserung der Ressourceneffizienz in der Industrie ausgezeichnet.

Zusammenarbeit ist dabei ein wichtiger Erfolgsfaktor. Besonders beeindruckt zeigten sich die Auditoren davon, wie das Werk Green-Elemente als integralen Bestandteil der Werksvision umsetzt und Ressourceneffizienz als Wettbewerbsvorteil nutzt. Dabei im Einsatz: hoch motivierten Teams, die sich auf die Reduktion der Verschwendung in allen Bereichen entlang der Wertschöpfungskette konzentrierten und in kürzester Zeit hervorragende Ergebnisse erzielten.

Der „Lean & Green Management Award“ wurde von den Beratungsunternehmen Growtth Consulting Europe und Quadriga Consult in diesem Jahr zum achten Mal durchgeführt. Er zählt in Fachkreisen zu den Top-Auszeichnungen für Produktionswerke. Über 250 Werke aus mehr als 10 Ländern und 20 unterschiedlichen Industrien haben an dem Best Practice Austausch und dem Award teilgenommen.

Auf Social Media Teilen:          

Festo Gesellschaft m.b.H.

  Linzer Straße 227, 1140 Wien
  Österreich
  +43 1 91075-0
  automation.at@festo.com
  http://www.festo.com

Logo Festo Gesellschaft m.b.H.

Könnte Sie auch interessieren