Firma Mam ausgezeichnet

Firma Mam ausgezeichnet
Hannes Thaler nahm für die Firma MAM Babyartikel GmbH den Trigos entgegen (Foto: ©Philipp Lipiarski)

Wien (A) 27 heimische Betriebe wurden für verantwortungsvolles Wirtschaften für den Trigos Österreich 2017 nominiert. In der Kategorie Ganzheitliches CSR (Corporate Soc ial Responsibility) Engagement siegte die Firma MAM Babyartikel GmbH mit Sitz in Siegendorf.

Sechs Unternehmen aus rund 125 Bewerbungen und 27 Nominierten konnten sich für den TRIGOS Österreich 2017 – Österreichs renommierten CSR -Preis – qualifizieren. Vor rund 300 geladenen Gästen wurde kürzlich zum 14. Mal der TRIGOS in Wien verliehen.
 
Der burgenländische Betrieb MAM Babyartikel GmbH, unter Geschäftsführer Ing. Peter Röhrig, überzeugte die Expertenjury des TRIGOS mit dem ganzheitlichen Verständnis von verantwortungsvoller Unternehmensführung sowie der vorbildhaften Integration von Nachhaltigkeit in das eigene Kerngeschäft.
 
„Peter Röhrig ist ein erfolgreicher Unternehmer mit Weitblick und Gespür für Produktentwicklungen. Neben der herausragenden Marktentwicklung von MAM, überzeugt sein Engagement in verschiedensten Gremien der österreichischen Kunststoffwirtschaft, das weit über die eigenen Firmeninteressen hinausgeht“, so Wirtschaftskammer-Präsident Ing. Peter Nemeth. Röhrig war jahrzehntelang Vorsitzender der Fachvertretung der burgenländischen Kunststoffverarbeiter und ist Mitglied im burgenländischen Kunststoff-Cluster.

Auf Social Media Teilen:          

MAM Babyartikel GmbH

  Lorenz-Mandl-Gasse 50,
  Österreich
  +43 1 49141-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren