FLATZ exklusiv: Sparkasse organisiert Künstler-Führung

FLATZ exklusiv: Sparkasse organisiert Künstler-Führung
v. l. n. r.: Mag. Bojan Mursec (Dornbirner Sparkasse), FLATZ, Werner Böhler (Dornbirner Sparkasse)

So nutzen u. a. Wolfgang Blum und Wolfgang Baur (Haberkorn-Ulmer), Alfred Steinlechner (Heilquell Apotheke, Schwarzach), Arnold Seeberger (Seeberger Moden) sowie „Sandman“ Klaus Bösch die Gelegenheit, den Künstler und seine Positionen hautnah kennenzulernen.

„Die Dornbirner Sparkasse fördert seit Anbeginn das FLATZ-Museum, um Vorarlberg eine zusätzliche Plattform für die Auseinandersetzung mit zeitgenössischen künstlerischen Impulsen zu bieten. Die Begegnung und der Austausch mit FLATZ war für uns und unsere Gäste eine große Bereicherung“, so Werner Böhler, Vorstandsvorsitzender der Dornbirner Sparkasse.

Auf Social Media Teilen:          

Dornbirner Sparkasse Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 100 740 00
  service@dornbirn.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/dornbirn

Logo Dornbirner Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren